Donnerstag, 16. Juli 2015

# 16 - Blubberblasen ... und das Leben ist eine Achterbahn ...

Diese Technik wollte ich schon lange mal wieder probieren ... und ich finde sie passt auch so gut zum Sommer ... und zum Matschen auf dem Balkon oder der Terrasse :-)

Den letzten Anstoß und Kick habe ich hier auf diesem Blog von Kati:

http://mamapias-stempelecke.blogspot.de/2015/07/katzelkraft-menschen-mit-tierkopfen.html

bekommen. Kati hat die Technik auch sehr schön erklärt und zeigt tolle Beispielkarte. Da konnte ich dann einfach nicht mehr widerstehen :-)




Das Leben ist wie eine Achterbahn .... Du kannst Dich immer fürchten weil wieder eine Kurve kommt ... oder die Arme hochreißen und die Fahrt einfach genießen.

Also Hände hoch und genießt den Sommer  :-)

Das Achterbahnmotiv mit Text ist von TJ - Technique Junkies

Die Bergszene, das Zelt und die "Einschläge" haben sich so noch mit draufgemogelt :-)
 
Coloriert habe ich dieses Mal mit Distress Marker.



In einer Schale Wasser mit Nachfüller (hier z.B. Distress Inks) oder Brusho gut einfärben. Mit Spüli oder Duschbad versetzen ... gut verrühren ... und am besten mit mehreren Strohhalmen ordentlich aufpusten. 






Die Blasenberge auf die Karteikarten schaufeln. Beim Platzen der Blasen entstehen dann schöne Muster. Oder die Karteikarten auf die Blasen drauflegen.







Ich liebe diese leichten Hintergründe ... luftig ... und sie geben viel Raum für Kreativität 


So, sehen die Hintergründe dann z.B. aus...


... oder so ...


 ... oder so .... ihr könnt auch verschiedene Farben übereinander setzen ... ich wollte diese jetzt so ... blau ... wie das Meer? .... oder der Himmel?

Was passiert jetzt damit ..... z.B. ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen