Dienstag, 30. Juni 2015

# 10 ... die inneren Dämonen - echt böffig ;-)

Da ich den Kampf mit meinen inneren Dämonen beendet habe und wir nun auf einer Seite stehe, dachte ich ich mache gleich mal zur Feier des Tages einen Kopfsprung in den Farbtopf  :-)

... und die Leckerlis überlasse ich den Monstern vielleicht habe ich ja dann meine Ruhe :-)




Die Stempel sind "Inner Demons" von Deep Red und "Afternoon Tea" von Scrap Berry`s. Coloriert ist die ganze Karte mit Copic.


.... jetzt muss ich mir wohl neue Dämonen suchen :-)

Auf Wunsch habe ich noch ein Exemplar der Karte angefertigt ... und was soll ich sagen ... die gefällt mir sogar noch etwas besser ...

 

Auf meiner FB-Seite hat sich eine kleine Diskussion entwickelt, ob diese Monster nun knuffig oder böse sind und wir haben dazu ein neues Wort kreiert ..... böffig .... ist das cool?

Ich möchte damit bei dieser Challenge teilnehmen:

- Stempelsonne - Nr 144  Alles geht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen